Prof. Dr. Beate Blaseio ...

* ist Professorin für die Didaktik des Sachunterrichts am Institut für mathematische, naturwissenschaftliche und technische Bildung - Abteilung für Sachunterricht an der Europa-Universität Flensburg.

* war viele Jahre Grundschullehrerin.

* ist Herausgeberin der Zeitschrift "Grundschulunterricht Sachunterricht" im Oldenbourg Verlag  

* ist Landesvorsitzende des Grundschulverbandes Schleswig-Holstein (seit 2008). Landesgruppe SH

Kontakt:

Prof. Dr. Beate Blaseio
Europa-Universität Flensburg
Institut für mathematische, naturwissenschaftliche und technische Bildung 
- Abteilung für Sachunterricht
Auf dem Campus 1
24943 Flensburg 



T
el. 0461-8052311
(Sekretariat Silke Sünram: 0461-8052321)
Fax: 0461-8052322


Email: blaseio@uni-flensburg.de 
Website: www.uni-flensburg.de/hsu 


* Diese Homepage wurde zuletzt am 19.03.2017 überarbeitet.

Das LG Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Ich weise alle Nutzer ausdrücklich darauf hin, dass fremde Links nur zur Information und zur eigenverantwortlichen Benutzung angeboten werden. Auch für die Aktualität der darin enthaltenen Informationen bin ich nicht verantwortlich.